Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
686

Ash vs. Evil Dead

USA, 2015–2018

Ash vs. Evil Dead
Serienticker
  • 686 Fans
  • Serienwertung4 274714.43von 28 Stimmeneigene: –
301

Die Familie

(Family)
Folgeninhalt
Ash hat das Böse besiegt und die Menschheit damit gerettet. In Elk Grove wird er dafür als Held gefeiert, für ihn gibt es nun eigentlich nur noch eine Sache zu erledigen: Er will ein Eisenwarengeschäft eröffnen. Aber der Frieden währt nicht lange und so erhält das Böse bald schon wieder Einzug und hat jemandem im Visier, der Ash sehr nah steht.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.10.2019, RTL Crime
TV-Premiere: So, 25.02.2018, starz (USA)
Deutsche Online-Premiere: 26.02.2018 (Amazon Prime Video)
Letzte TV-Termine