Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Angela Anaconda

CDN/USA, 1999–2000

Angela Anaconda
  • 105 Fans
  • Serienwertung2 42921.57von 28 Stimmeneigene: –
209b

Die Nase voll

(In a Pepper Pickle)
Folgeninhalt
Das ging schief! Angela wollte ihre Brüder mit dem gelockerten "Deckel-vom-Pefferstreuer-Trick" reinlegen und wurde nun selbst das Opfer. Jetzt sucht sie verzweifelt nach einem ruhigen Plätzchen, wo sie ihre geschundene Nase "verarzten" kann. Die Suche nach einem Rückzugsgebiet verschafft Angela so einige wertvolle Informationen über ihre Mitmenschen ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.09.2002, Super RTL
Letzte TV-Termine