Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Abenteuer Leben

D, 2000–

Abenteuer Leben
Serienticker
  • Platz 146483 Fans
  • Serienwertung3 111013.12von 8 Stimmeneigene: –
06

Neuer Star am Fastfood-Himmel: Die Suppe!

Folgeninhalt
Der Fastfood-Trend des Jahres: Wer etwas Warmes, Leckeres und Sättigendes braucht, greift 2018 zur: Suppe! Ja genau, was bis vor Kurzem noch ein verstaubtes Oma-Gericht war, gibt's jetzt an jeder Ecke und in jedem Supermarkt: Frische Suppen. Weitere Themen: Echt krass! Die dümmsten Verbrecher auf frischer Tat erwischt Zurücklehnen, Füße hoch und die Mundwinkel weit nach oben rutschen lassen. Wir zeigen unglaubliche Online-Clips, auf denen sich Verbrecher von ihrer dümmsten Seite präsentieren. Wohn- oder Alptraum? DIY in den eigenen vier Wänden Ein Pärchen, ein Wohnzimmer und ein Do-it-yourself-Albtraum. Christoph und Annika wollen in Eigenregie ihre Wohnung umbauen. Nur: Gelinde gesagt, haben sie sich deutlich übernommen! Das gesamte Wohnzimmer will das Paar umstrukturieren und neue Paletten-Möbel bauen. Es geht heiß her! Es wird gebohrt, gemeckert, abgefackelt und neu gebaut. Schafft es das Paar trotz der Pannen doch noch ihrem Wohnzimmer ein neues Leben einzuhauchen? Von der DIY-Sauna bis zum Wellnesstempel Die Saunatrends 2018! Es ist einer der beliebteste Freizeittrend für die kalte Jahreszeit: Wellness in der Sauna! Nur: Muss es immer eine relativ teure Therme sein, oder kriegt man vergleichbares Wellness-Feeling auch im eigenen Garten für kleines Geld hin? Genau das versuchen Kathrin und Nils mit einer simplen Anleitung und alltäglichen Gegenständen zu schaffen. Als Grundlage für ihre Schwitzhütte dienen verschiedene Ideen und Baupläne aus dem Internet. Klappt ihr Vorhaben oder ist es doch besser sich einfach ein Ticket für die nächstgelegene Therme zu kaufen? "Abenteuer Leben" taucht ein in die Welt der Saunalandschaften, Wellnesstempel und der selbstgebauten Schwitzhütten.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.02.2018, kabel eins
Letzte TV-Termine