Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3589

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 1993589 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –
1107

Rm9sbG93ZXJz

(Rm9sbG93ZXJz)
Folgeninhalt
Mulder und Scully sind in einem Sushi-Restaurant. Er wird ständig per SMS aufgefordert, Trinkgeld zu geben. Auf dem Heimweg nimmt Scully einen fahrerlosen Fahrservice, der jedoch verrückt spielt. Auch Mulders Navigationsgerät macht, was es will. Zu Hause angekommen wird Scully Opfer einer Computeranlage, die alle Funktionen in ihrem Haus übernimmt, während Mulder von Drohnen attackiert wird.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 06.06., 12:00 h
    Fr 07.06., 03:45 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • asciiMO schrieb am 27.06.2020, 14.38 Uhr:
    Eigentlich hatte ich mit Akte X vor ca 20 Jahren aufgehört... der Restart interessierte mich bisher nicht wirklich. Doch dann zappte ich in diese Folge und konnte nicht mehr aufhören. Nun überlege ich, S10/11 vielleicht doch mal eine Chance zu geben.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.04.2018, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 28.02.2018, FOX (USA)
Letzte TV-Termine