Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3043

SEAL Team

USA, 2017–2024

SEAL Team
Serienticker
  • Platz 2053043 Fans
  • Serienwertung4 330404.46von 69 Stimmeneigene: –
114

Der Mann im Hintergrund

(Call Out)
Folgeninhalt
Die SEALs jagen in Dschalalabad noch immer die Hintermänner des Anschlags auf das Echo-Team. Von Azim, dem Geliebten des mutmaßlichen Terroristen Tariq Jamala, erhoffen sie sich nähere Informationen, doch er bestreitet Jamalas Beteiligung an dem Attentat. Dann findet Ellis heraus, dass die Bombe in dem explodierten Haus von Aresh Kamal gebaut worden sein muss. Jason und seine Leute machen sich auf, um Kamal zu schnappen.
(Sat.1)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 26.04.2018 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.05.2018, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 27.08.2018, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 28.02.2018, CBS (USA)
Letzte TV-Termine