Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3043

SEAL Team

USA, 2017–2024

SEAL Team
Serienticker
  • Platz 2153043 Fans
  • Serienwertung4 330404.46von 69 Stimmeneigene: –

"SEAL Team"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 15.11.2023, 21.53 Uhr:
    2024 wird das Jahr der Abschiede:
    Alle verbliebenen CBS-Serien der TV-Season 2017/18 enden:
    "Young Sheldon" endet nach Staffel 7
    "S.W.A.T." endet ebenfalls nach Staffel 7
    und nun wird auch David Boreanaz Abschied nehmen: "SEAL Team" wird mit der 7.Staffel enden.
  • FOXY-62 schrieb am 08.08.2023, 12.58 Uhr:
    Weiss jemand wann ab Staffel 5 ohne Zahlungen angesehen werden kann?
  • Hauptkommissar schrieb am 18.01.2023, 20.08 Uhr:
    "SEAL Team" wurde von CBS und seinem STreamer Paramount um eine 7.Staffel verlängert.
  • Nick799 schrieb am 16.03.2022, 02.30 Uhr:
    ...und abgesetzt!!!!! Danke, SAT1...diese Privatsender...
  • runkrug schrieb am 14.01.2021, 17.08 Uhr:
    Wann kommt die Staffel 2 und 3 im free TV?
  • User 1542549 schrieb am 19.09.2020, 21.48 Uhr:
    Wann kommt die Staffel 2 und oder 3 im Fred TV oder bei Amazon Prime????
  • Lethal Warrior schrieb am 02.09.2020, 10.30 Uhr:
    Weiß zufällig jemand, warum Staffel 2 bis jetzt noch nicht auf DVD erschienen ist?
  • serienfan78 schrieb am 01.07.2020, 14.11 Uhr:
    ich komm iwie nicht mit der rolle von a.j. buckley(sonny) klar.kenn ihn ja noch aus csi n.y..da war er immer eher schüchtern,zurückhaltend und bissel ängstlich.und hier spielt er nun genau das gegenteil.soll jetzt nicht heißen das ich den schauspieler nicht mag.mich irritiert nur dieser krasse unterschied.bei seals sehe ich ihn als draufgänger und macho und im hinterkopf hab ich ihn immer als labormitarbeiter bei csi.bei david boreanaz is es ja noch was anderes.bei bones hat er ja auch schon ne führungsposition gespielt.
  • quetzalcoatl schrieb am 04.10.2019, 21.16 Uhr:
    22 Episoden in einer Staffel ist etwas zu viel dafür, zu verstehen, was die SEALS sind, woher sie kommen und wofür sie stehen: die rasante Abfilmung kann den Eindruck erwecken, hier wird ein ganz gewöhnlicher Job durchgezogen, um sich sogleich wieder dem sixpack Bier und den dämlichen Alpha-Männchen-Spielen hinzugeben...Auf die Hälfte der Episoden begrenzt und nur einen Einsatz ausführlich dargestellt, mit allen Implikationen, den politischen, militärischen und auch den emotionalen und privaten, und natürlich technisch perfekt inszeniert, wie hier zu sehen, könnte den Wert der Serie deutlich heben. Und: David Boreanaz überzeugt mich hier in seiner Rolle als Gruppenführer einer Spezialeinheit überhaupt nicht. Dafür ist die Diskrepanz zwischen im Dienst und außerhalb des Dienstes zu groß, zu widersprüchlich. Sollte dies uns dargestellt werden, nach dem Motto: auch ein Stabsfeldwebel ist nur ein Mensch, haben Regie und Drehbuch versagt und der Sache 'SEAL' keine Ehre gemacht.
    Die Serie SIX macht es hier besser.
  • Stefan_G schrieb am 10.09.2018, 14.35 Uhr:
    Tja, wie gut, dass ich Staffel 1 zuvor im Pay-TV ("TNT Serie HD") hatte.
    Dort gibt es nämlich keinen - zumindest offiziellen - Quotendruck...
  • streamingfan schrieb am 10.07.2018, 17.49 Uhr:
    Quote: Für den Neustart "SEAL Team" sah es ab 22.15 Uhr kaum besser aus, dieser steigerte sich aber zumindest leicht auf 7,6 Prozent. Eine Stunde später ging es noch ein wenig auf 7,9 Prozent nach oben. Mit diesen Werten wird man in Unterföhring aber wohl ebenfalls auf Dauer kaum leben können.
  • User 1163613 schrieb am 11.05.2018, 05.45 Uhr:
    Also 21:40 nicht aber dafür 23:55 seit gestern, zumindest kommt es wieder und ich kann erwieset aufnehmen und danach ansehen 😀😀👌👌
  • User 1163613 schrieb am 10.05.2018, 22.45 Uhr:
    Seit letzter Woche kommt Seal Team nicht mehr auf TNT Serie wird zwar im Programm angezeigt bei mir aber es kommt immer lethal weapon in Doppelfolge was ist da los es nervt, im Internet oder auf TNT Serie steht auch nicht warum?!
  • Stefan_G schrieb am 24.04.2018, 21.35 Uhr:
    Ist zwar nicht ganz so gut wie z.B. "The Last Ship" - aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.
    Sehr gut auch: David Boreanaz hat wieder die gewohnte Stimme von Boris Tessmann - wie bei "Bones - Die "Knochenmoese"" (hihi)...
  • chris40 schrieb am 06.04.2018, 02.14 Uhr:
    geile Serie !!!!!!!!!!!!