Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
315

Doc Esser

D, 2016–

Doc Esser
  • 315 Fans
  • Serienwertung4 311234.40von 5 Stimmeneigene: –
M103

Gesundes Gewicht

Folgeninhalt
Neue vierteilige Reihe mit Dr. Heinz-Wilhelm Esser
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Dagmar Heinelt schrieb am 19.03.2018, 21.03 Uhr:
    Liebe Leute,
    sehe gerade das Gesundheitsmagazin, den Beitrag mit der Tomatensuppe und bin gerade ziemlich sauer!!!! Was soll der Schwachsinn mit dem Teller, der nicht leer wird????
    Wollt Ihr mir allen Ernstes weismachen, dass man isst und isst bis man fast platztund nicht merkt, dass die Menge immer gleich bleibt? Wer hat sich das denn einfallen lassen??
    Ich sehe die Sendung eigentlich gern - aber solche Beiträge finde ich schon ziemlich grenzwertig!!!
    Schöne Grüße,
    D.Heinelt
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.03.2018, WDR
Letzte TV-Termine