Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Bob der Baumeister - Helme auf und los!

(Bob the Builder / Bob the Builder - Series 1001) 
GB, 2014–

Bob der Baumeister - Helme auf und los!
Serienticker
  • 168 Fans
  • Serienwertung0 29549noch keine Wertungeigene: –
301

Der irre gute Irrgarten

(A-mazing Maze)
Folgeninhalt
Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat. Bob und Wendy müssen nämlich gleichzeitig den Festsaal im Schloss renovieren. Weil sich das Team an den Bauplan hält, ist der Irrgarten schnell fertig. Aber Baggi, Buddel und Heppo finden das Ergebnis nicht spannend genug. Sie überreden Leo dazu, den Bauplan zu vergessen und einen besseren Irrgarten zu bauen. Kaum fertig, haben sich die drei in dem neuen Irrgarten auch schon verlaufen. Wie kommen sie da nur raus? Gut, dass Leo noch seine Drohne hat.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.03.2018, Super RTL
TV-Premiere: Di, 02.01.2018, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine