Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
316

Lebenslinien

D, 1990–

Lebenslinien
Serienticker
  • Platz 509316 Fans
  • Serienwertung5 166684.83von 6 Stimmeneigene: –
04

Ich musste mich durchbeißen

Folgeninhalt
Vapula kommt mit vier Jahren als sogenanntes "DDR-Kind" von Namibia nach Ostdeutschland. Nach dem Mauerfall - er ist 14 Jahre alt - wird er wieder zurückgeschickt. Mit seinem Heimatland kann er nichts mehr anfangen. Doch er schafft es, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und führt heute ein glückliches Leben mit seiner Frau und seinem Sohn als erfolgreicher Zahnarzt in München.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.03.2018, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine