Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Allesamt zusammen

(Alle sammen sammen) 
N, 2014–2016

Allesamt zusammen
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 33953noch keine Wertungeigene: –
24

Tyras erster Kuss

Folgeninhalt
Tyras erster Kuss: Tyra hat sich beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" für Pflicht entschieden und muss nun ihren Mitschüler Daniel küssen. Sie fürchtet, ernsthaft verliebt zu sein, doch zu ihrer großen Erleichterung stellen sich ihre Symptome als Grippe heraus. Stefan besucht unterdessen die Zahnarztpraxis von Daniels Vater, wo ihm bald angst und bange wird. Bendik würde am liebsten im Boden versinken. Er muss Guro und Åke zum Strandbad begleiten, der Ort, an dem sich die beiden ineinander verliebt haben. Tobias' neuer Pullover: Tobias ist wenig begeistert von dem Pullover, den Pamela für ihn gestrickt hat. Aber als der Pulli verschwunden ist, beginnt für Tobias eine verzweifelte Suche. Widerwillig hilft Lea einer griesgrämigen Nachbarin im Haushalt. Erst nach mehreren Anläufen gelingt es ihr, sich der älteren Dame anzunähern und ihr eine neue Welt zu eröffnen. Guro hat eine Limo gekauft, die Stefan an seine Kindheit erinnert. Doch er muss erkennen, dass er die Limo nach wie vor nicht gut verträgt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.03.2018, KiKA
Letzte TV-Termine