Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

Dragons

(Dreamworks Dragons) 
USA, 2012–

Dragons
Serienticker
  • Platz 12301343 Fans
  • Serienwertung5 210424.81von 58 Stimmeneigene: –
802

Weidenrinde

(No Bark, All Bite)
Folgeninhalt
Als Haudrauf von Händler Johanns Verrat erfährt, bebt er vor Zorn. Er lässt die letzte Lieferung von Johann verbrennen. Leider gehörten dazu auch sämtliche Lebensmittel und allerlei nützliche Zutaten für Gothis Medizin. Nun muss er sich auf den Weg machen, um für Gothi neue Weidenrinde zu besorgen. Doch dies ist leichter gesagt als getan. Vater und Sohn sind in gemeinsamer Mission unterwegs.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.11.2018, Super RTL
Deutsche Online-Premiere: 16.02.2018 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 16.02.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine