Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
270

Universum

A, 1987–

Universum
Serienticker
  • Platz 736270 Fans
  • Serienwertung4 147074.17von 6 Stimmeneigene: –

Kolosseum - Arena des Todes

Folgeninhalt
Das Kolosseum in Rom wurde als Schauplatz blutiger Spiele zu einer der größten Kultstätten der Antike. Die gehobene römische Gesellschaft ließ sich dort über ein halbes Jahrtausend von den tödlichen Gladiatorenwettkämpfen unterhalten. Verus war einer der berühmtesten Gladiatoren. Ähnlich wie Maximus im Film "Gladiator" war er ein Sklave, dessen Kampffähigkeiten ihm hohes Ansehen einbrachten.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine