Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

Murder Maps - Geheimnisvolle Verbrechen

(Murder Maps) 
GB, 2015–

Murder Maps - Geheimnisvolle Verbrechen
Serienticker
  • 197 Fans
  • Serienwertung5 318394.55von 11 Stimmeneigene: –
302

Motiv Habgier

(The Acid Bath Murders)
Folgeninhalt
Im England des Jahres 1949 untersuchte die Polizei das Verschwinden der wohlhabenden Witwe Olive Durand-Deacon. Noch ahnte sie nicht, welch grausames Geständnis der kaltblütige Mörder einmal ablegen wird. John George Haigh, den die Polizei schließlich verhaftete, hatte die Witwe und fünf weitere Menschen ermordet. Ihre Leichen löste er anschließend in Schwefelsäure auf. Sein Hauptmotiv: Habgier.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Artwork zu der Serie "Murder Maps - Geheimnisvolle Verbrechen".
    Artwork zu der Serie "Murder Maps - Geheimnisvolle Verbrechen".
    Bild: © RTL / © 3DD Productions ltd
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.09.2019, ZDFinfo
TV-Premiere: Do, 19.10.2017, Yesterday (GB)
Letzte TV-Termine