Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
250

Haunted - Seelen ohne Frieden

D, 2016–

Haunted - Seelen ohne Frieden
  • Platz 2151250 Fans
  • Serienwertung4 302374.29von 14 Stimmeneigene: –
301

Folge 15

Folgeninhalt
Nachdem Jennifers alkoholkranker Vater sich das Leben nimmt, hat sie paranormale Begegnungen. Einmal steht er ihr als weiße Gestalt auf einem Friedhof gegenüber, dann taucht sein Geist nachts in Jennis Zimmer auf. Zunächst denkt das Mädchen, dass der Geist des Vaters sie beschützen will, doch wenig später kommen seine wahren Absichten ans Licht. Im zweiten Fall dieser Episode hat Gastronomin Gerda die paranormale Erscheinung einer blassen Frau in altertümlicher Kleidung und erfährt, dass es sich um Anna Maria Schwegelin handelt, die als letzte Hexe im Jahr 1781 verbrannt wurde. Was sie noch über das Schicksal der unglücklichen Anna Maria herausbekommt, ist ungeheuerlich.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.04.2018, TLC
Deutsche Online-Premiere: 13.04.2018 (TLC Mediathek)
Letzte TV-Termine