Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
276

Archer

USA, 2009–2023

Archer
Serienticker
  • Platz 2278276 Fans
  • Serienwertung4 151994.19von 26 Stimmeneigene: –
901

Strange Pilot

(Strange Pilot)
Folgeninhalt
Nach einer feuchtfröhlichen Nacht wacht Archer neben einer unbekannten Schönheit auf. Dass diese frisch verheiratet ist, stört den abgehalfterten Piloten wenig. Am liebsten würde er die Dame so schnell wie möglich loswerden, denn sein nächster Auftrag wartet bereits: Er soll Prinzessin Lanaluakalani über die Insel fliegen - und das hat einen ganz besonderen Grund.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.12.2020, ProSieben Fun
TV-Premiere: Mi, 25.04.2018, FXX (USA)
Deutsche Online-Premiere: 31.07.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine