Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
275

Archer

USA, 2009–2023

Archer
Serienticker
  • 275 Fans
  • Serienwertung4 151994.19von 26 Stimmeneigene: –

"Archer"-Serienforum

  • Peter123 schrieb am 15.05.2023, 20.11 Uhr:
    Es kommt noch Staffel 14, dann ist Schluß...etwas zu spät, aber naja.
  • Christian812 schrieb am 29.09.2019, 18.03 Uhr:
    Staffel 10 ist jetzt bei Netflix verfügbar.
    Bin aber nicht so begeistert.....
    • Peter123 schrieb am 05.11.2019, 14.38 Uhr:
      Mal sehen ob da noch eine Staffel kommt...nach Staffel 4 war es doch eher langweilig!
  • Diana Sch schrieb am 31.07.2018, 18.45 Uhr:
    Ich will es lieber im Fernsehe sehen und nicht noch Geld bei Netflix ausgeben. Oder wen es auf DVD Box auf Deutsch gibt dann kaufe ich das sonst nicht. :–(
  • mita schrieb am 07.12.2015, 15.18 Uhr:
    Auf Netflix sind alle 6 Staffeln auf DEUTSCH dub ( Synchronisiert mit Zwangsuntertitel) zu sehen.
  • Uwe schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hildrut: Die Bedenken Ihres Mannes sind berechtigt. Schauen Sie nur auf die FSK.
  • Hildrut schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich möchte meinem 8jährigen Enkel die DVD-Box gerne zu Ostern schenken. Ähnlich wie bei den Simpsons und Southpark hat mein Mann aber aufgrund der stellenweise zotigen Witze etwas moralische Bedenken. Meine Tochter hingegen meint, dass sich die Kinder ohnehin ja nur für die Zeichentrickbilder begeistern und die Witze sowieso nicht verstehen würden. Wie ist eure Einschätzung? Herzlichen Dank!
    • Opernfreundin schrieb am 25.04.2016, 09.32 Uhr:
      Liebe Hildrut, falls Du nochmal hier reinguckst möchte ich Dir dringend davon abraten, diese Serie für einen 8-jähringen Jungen zu besorgen! Die Thematik ist für ein Kind absolut ungeeignet, aber sowas von. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Du diese Serie überhaupt schon mal selbst gesehen hast, ansonsten kann ich Deine Idee nicht im geringsten nachvollziehen! Mein ganz eindringlicher Rat: Laß es!!!
  • Phillip_Stafl schrieb am 22.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ab 2. Mai kommt die 2. Staffel Archer in Deutschlandpremiere bei VIVA :) immer freitags um 22:30 Uhr in Doppelfolgen :)
  • der_typ schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
    Is ne sehr coole Serie. Comedy Central oder VIVA sollten mal lieber so etwas zeigen stat immer nur Family Guy oder Crash Canyon. VIVA könnte z.B. das ausgelutste Drawn Together durch Archer ersetzen oder von mir aus können sie auch Ugly Americans dadurch ersetzten oder Comedy Central könnte es einfach wie bei South Park machen und alle folgen kostenlos und in voller länge im Internet bereitstellen.
    • AriZZ schrieb am 11.12.2015, 18.22 Uhr:
      Im Gegensatz zu South Park liegen bei dieser Serie die Rechte nicht grundsätzlich bei Comedy Central. Die Serie selber wird durch das FX Network produziert und nur in Deutschland unter anderem bei Comedy Central ausgestrahlt.
  • Matze schrieb am 16.04.2012, 00.00 Uhr:
    Jede (sogar besch...) Serie kommt auf DVD raus. Aber eine so geniale Serie wie Archer, leider nicht! (zumindest nicht mit deutscher Tonspur). Warum frage ich mich. Und im free TV, ist es auch nichtmehr zu sehen. Aber jeden Abend Kinderserien wie Detective Conan oder One Piece senden. Danke Viva und Comedy Central für nichts
  • Fritz schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann Staffel 2 auf Deutsch erscheint?
  • neben11 schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
    Super Comedy Central!
    Gerade mal 2 Folgen ausgestrahlt und schon bei der 3. wissen sie nicht mehr wann sie gesendet werden soll oder warum kam heute statt der angekündigten Archer-Folge ein South Park Marathon? Im Videotext, im Internet, ja selbst im laufenden Programm wurde Archer für 21.10 Uhr angekündigt, aber dabei blieb es leider auch. Ich hoffe auf die Nachtwiederholung!
    PS: der ein oder andere klitzekleine Hinweis zu Programmänderungen, sei es im VT, Net oder Programm, würde dem Image des Senders enorm helfen