Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

The Crime Chronicles

(A Crime to Remember) 
USA, 2013–

The Crime Chronicles
Discovery Communications, LLC.
  • 98 Fans
  • Serienwertung5 238784.86von 7 Stimmeneigene: –
508

Anstiftung zum Mord

(Mother's Little Helper)
Folgeninhalt
Am 23. Juli 1978 bereiten sich die Einwohner der mormonisch geprägten Stadt Salt Lake City auf den Pioneer Day vor, als Detective Joel Campbell bei Bradshaws Geschäft eintrifft und den 76-jährigen Firmeninhaber tot hinter der Ladentheke findet. Franklin Bradshaw wurde mit zwei Schüssen ermordet. Da seine Brieftasche leer ist, gehen die Ermittler von einem Raubüberfall aus, zumal Franklin Bradshaw zu allen loyal war und keine Feinde hatte. Doch schließlich geraten seine Enkel Carl und Tony in den Fokus der Ermittlungen. Sie hatten in Franklins Firma gejobbt und eine Menge Probleme verursacht.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Discovery Communications
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.02.2020, TLC
TV-Premiere: Sa, 07.04.2018, ID (USA)
Letzte TV-Termine