Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
227

Standoff

USA, 2006–2007

  • 227 Fans
  • Serienwertung4 105144.36von 14 Stimmeneigene: –
118

Aus und vorbei

(Severance)
Folgeninhalt
Nachdem Matt und Emily bei ihrem letzten Fall in einen Grundsatzstreit geraten waren und ihre Beziehung beendet hatten, bitten sie Cheryl, von nun an getrennt arbeiten zu dürfen. Obwohl Cheryl dieser Bitte stattgibt, führt gleich die erste Geiselnahme beide unfreiwillig wieder zusammen. Matt wird zu einem Privathaus gerufen, in dem der Softpornoproduzent Reggie Marcovich seinen besten Freund Mike Delgado als Geisel hält. Es stellt sich heraus, dass Reggie mit zwei Striptease-Tänzerinnen im Schlepptau unangekündigt nach Hause gekommen war und dort seine Frau Tina mit Mike vorfand. Rasend vor Eifersucht lieferte er sich eine wüste Schlägerei mit Mike und bedroht ihn nun mit einer Waffe. Da Tina offenbar ihrem Mann nicht fremdgegangen war und umgekehrt glaubt, Reggie hätte sie mit den Striptease-Tänzerinnen betrügen wollen, nimmt Tina kurzerhand Reggies Mutter Sofia in deren Haus als Geisel. Während Matt nun versucht, Reggie zu beruhigen, verhandelt Emily mit Tina. Die Gespräche zeigen aber nicht die gewünschte Wirkung. Doch dann begreift Matt, dass Reggie und Tina sich eigentlich immer noch lieben. Er und Emily ändern daraufhin ihre Gesprächstaktik und begreifen dabei, dass ihre private Situation der von Tina und Reggie im Grunde sehr ähnlich ist.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.02.2009, VOX
Letzte TV-Termine