Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

The Nine - Die Geiseln

(The Nine) 
USA, 2006–2007

  • 187 Fans
  • Serienwertung4 106034.00von 9 Stimmeneigene: –
101

Nichts ist, was es war

(Pilot)
Folgeninhalt
Es ist ein Tag wie jeder andere in L.A., aber für neun Leute wird er alles verändern. Die Neun gehen an einem Morgen aus ganz verschiedenen Gründen in eine Bank, die dann plötzlich Ziel eines Überfalls wird. Doch bei dem Bankraub, der von zwei jungen Männern verübt wird, geht fataler Weise etwas schief, und die neun Personen werden 52 Stunden als Geiseln gehalten, ehe es der Polizei gelingt, sie zu befreien. Für die anfänglich Fremden, die durch das gemeinsame Erlebnis nun eng miteinander verbunden sind, ist aber auch nach ihrer Befreiung nichts mehr so wie es einmal war ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.09.2008, kabel eins
Letzte TV-Termine