Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

The Nine - Die Geiseln

(The Nine) 
USA, 2006–2007

  • 187 Fans
  • Serienwertung4 106034.00von 9 Stimmeneigene: –
110

Der Insider

(The Inside Man)
Folgeninhalt
Nick vermutet noch immer, dass eine der Geiseln in den Überfall eingeweiht war. Er tippt auf Malcolm, da dieser der einzige ist, der sich in der Bank auskennt und auch Zugang zum Safe hat. Aber Malcolm ist über Nicks Anschuldigungen empört. Nick selbst wird wiederum von seinem Chef verdächtigt, beim Überfall mitgeholfen zu haben, um mit dem Geld seine Spielschulden zu tilgen. Indessen ist Egan zu Gast bei einer Fernseh-Talkshow. Dabei wird er von seinem Gegenüber derart provoziert, dass er vor laufender Kamera erklärt, dass seine Freunde und er vom FBI überwacht werden. Seine Äußerung hat schwerwiegende Folgen ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.11.2008, kabel eins
TV-Premiere: Mi, 29.07.2009
Letzte TV-Termine