Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

The Nine - Die Geiseln

(The Nine) 
USA, 2006–2007

  • 197 Fans  37%63% jüngerälter
  • Serienwertung4 106034.00Stimmen: 9eigene Wertung: -
112

Das Vermächtnis

(Legacy)
Folgeninhalt
Nick macht sich schwere Vorwürfe, als der Mörder seines Vaters vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Er gibt sich selbst die Schuld, weil er nicht zur Verhandlung gegangen ist, in der über die Haftverkürzung entschieden wurde. Doch der Termin war kurz nach der Geiselnahme, und damals fühlte er sich einer Aussage nicht gewachsen. Der Druck auf Nick verstärkt sich noch, da der Killer damals auch den Partner seines Vaters getötet hatte, und dessen Sohn will nun zusammen mit Nick den Mörder selbst richten. Malcolm ahnt, was Nick vorhat, und versucht ihn davon abzuhalten ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.11.2008, kabel eins
TV-Premiere: Mi, 12.08.2009
Letzte TV-Termine