Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
393

die nordstory

D, 2011–

die nordstory
Serienticker
  • Platz 711393 Fans
  • Serienwertung4 233074.25von 8 Stimmeneigene: –
94

Der Schatzsucher von der Schlei

Folgeninhalt
Christian Hüttner ist hauptberuflicher Taucher im einzigen Fjord Deutschlands, in der Schlei. Er findet Geld und Schmuck, Antikes und Kurioses. Und das, obwohl er in seinem "Revier" manchmal die Hand vor Augen nicht sieht. Seine Hochsaison ist der Sommer. Seine Auftraggeber sind Polizisten und Segler, Urlauber und Werftbesitzer. Mit Spaß hat sein anstrengender Job nicht immer zu tun.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.11.2013, NDR
Letzte TV-Termine