Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
392

die nordstory

D, 2011–

die nordstory
Serienticker
  • Platz 460392 Fans
  • Serienwertung4 233074.25von 8 Stimmeneigene: –
276

Mit Mut, Mörtel und ohne Millionen: Neues, Erstaunliches und Erbauliches von Gutsbesitzern in MV (4)

Folgeninhalt
Knut Splett-Henning hatte mal wieder den richtigen Riecher: In dem Dorf Dölitz hat er im Januar 2017 ein Landschloss aus dem Spätbarock, mindestens 400 Jahre alt, entdeckt. Es war vollkommen eingewachsen und stand seit über 30 Jahren leer. Der "Gutshausjäger" konnte der Gemeinde die Ruine sofort abkaufen. Das Schloss ist schon der dritte barocke Bau in Mecklenburg-Vorpommern, den er saniert.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.01.2018, NDR
Letzte TV-Termine