Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1752

Der Alte

D, 1977–

Der Alte
ZDF/Erika Hauri
Serienticker
  • Platz 591752 Fans
  • Serienwertung4 46224.19von 74 Stimmeneigene: –
417

Aufstiegskampf

Folgeninhalt
Der 16-jährige Maik Rotthoff stürzte von einem Hochhaus in den Tod. Er lebte in einem Viertel mit hoher Arbeitslosenquote und war der talentierteste Nachwuchsfußballer seines Vereins. Bald ist klar, dass sein Tod kein Suizid war. Die erste Spur führt Richard Voss zu Gino, einem ehrgeizigen Mannschaftskollegen, der sich zur Tatzeit auf dem Dach des Hochhauses befunden haben soll.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 1242824 schrieb am 02.02.2019, 03.26 Uhr:
    Liebe Serienfans,
    ich suche einen Mitschnitt von dieser Folge. Hat es zufällig jemand "aufgenommen" bitte um Hilfe.
    Ich lass es mich auch etwas kosten...
    lg
    Matthias
    E-Mail: emberger@gmx.at
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.04.2018, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 13.04.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine