Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
256

Blockbustaz

Willkommen in der Hood
D, 2014–2018

Blockbustaz
  • 256 Fans
  • Serienwertung4 286603.76von 17 Stimmeneigene: –
204

Schicksal

Folgeninhalt
Der arbeitslose Sol wohnt in einem Kölner Plattenbau und lebt meist in den Tag hinein, bis er von seiner Mutter vor die Tür gesetzt wird. Kaum ist Sol mit seiner Freundin Jessica in die gemeinsame Wohnung eingezogen, hat er auch schon Ärger mit der Hausverwaltung. Als ihm auch noch die hart erkämpfte Berufsunfähigkeit gestrichen wird, nimmt er gezwungenermaßen einen Aushilfsjob als Hausmeister an.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.04.2018, ZDFneo
Deutsche Online-Premiere: 27.03.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine