Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Alan, der autistische Gärtner

(The Autistic Gardener) 
GB, 2015–

Alan, der autistische Gärtner
Channel 4
  • 75 Fans
  • Serienwertung0 34756noch keine Wertungeigene: –
102

Ein Garten im französischen Stil

(West London)
Folgeninhalt
Alan und sein Team autistischer Gärtner werden dieses Mal in West-London aktiv. Dort haben sich James und seine Verlobte ein Haus gekauft, das nur über einen winzigen Garten verfügt. In nur einer Woche will Alan das Grundstück mit seinen Leuten und einem nicht gerade üppigen Budget in ein wahres Paradies im südfranzösischen Stil verwandeln, von dem die Besitzer schon sehr lange träumen.
(HGTV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.05.2018, TLC
TV-Premiere: Di, 14.07.2015, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine