Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Alan, der autistische Gärtner

(The Autistic Gardener) 
GB, 2015–

Alan, der autistische Gärtner
Channel 4
  • 75 Fans
  • Serienwertung0 34756noch keine Wertungeigene: –
103

Ein Erlebnis für die Sinne

(South London)
Folgeninhalt
Ein zehn mal 30 Meter großer Regenwald, mitten in London? Ja so etwas gibt es. Der Künstler Zak, seine Frau Eloise und ihre Söhne nennen diesen Urwald ihr Eigen. Doch leider herrscht dort ein großes Durcheinander. Ein klarer Fall für Alan und seine autistischen Kollegen, die den Garten durchforsten und dabei einige längst vergessene Gegenstände freilegen, wie zum Beispiel ein Brunnen.
(HGTV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.05.2018, TLC
TV-Premiere: Di, 21.07.2015, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine