Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
213

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

(A.P. Bio) 
USA, 2018–2021

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule
Serienticker
  • Platz 1870213 Fans
  • Serienwertung4 329853.92von 13 Stimmeneigene: –
113

Dallas tränken

(Drenching Dallas)
Folgeninhalt
Jack erfährt, dass seine Klasse von der Trommlergruppe der Highschool gemobbt wird. Kurzerhand ermutigt er seine Schüler und Schülerinnen, einen hinterhältigen Racheplan zu schmieden. Dabei träumt er schon davon, auf der Stanford-Universität Karriere zu machen und der Schule endgültig den Rücken kehren zu können. Allerdings bekommt er einen ernüchternden Anruf.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jack Griffin (Glenn Howerton)
    Jack Griffin (Glenn Howerton)
    Bild: © 2018 Universal Television LLC. ALL RIGHTS RESERVED. / Colleen Hayes Lizenzbild frei
  • "Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule", "Dallas tränken." Jack erfährt, dass seine Klasse von der Trommlergruppe der Highschool gemobbt wird. Kurzerhand ermutigt er seine Schüler und Schülerinnen, einen hinterhältigen Racheplan zu schmieden. Dabei träumt er schon davon, auf der Stanford-Universität Karriere zu machen und der Schule endgültig den Rücken kehren zu können. Allerdings bekommt er einen ernüchternden Anruf.Im Bild (v.li.): Mary Sohn (Mary Wagner), Lyric Lewis (Stef Duncan), Jean Villepique (Michelle Jones).
    "Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule", "Dallas tränken." Jack erfährt, dass seine Klasse von der Trommlergruppe der Highschool gemobbt wird. Kurzerhand ermutigt er seine Schüler und Schülerinnen, einen hinterhältigen Racheplan zu schmieden. Dabei träumt er schon davon, auf der Stanford-Universität Karriere zu machen und der Schule endgültig den Rücken kehren zu können. Allerdings bekommt er einen ernüchternden Anruf.Im Bild (v.li.): Mary Sohn (Mary Wagner), Lyric Lewis (Stef Duncan), Jean Villepique (Michelle Jones).
    Bild: © 2018 Universal Television LLC. ALL RIGHTS RESERVED. / Colleen Hayes Lizenzbild frei
  • Coach Novak (Charlie McCrackin)
    Coach Novak (Charlie McCrackin)
    Bild: © 2018 Universal Television LLC. ALL RIGHTS RESERVED. / Colleen Hayes Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.11.2018, ProSieben
TV-Premiere: Do, 03.05.2018, NBC (USA)
Letzte TV-Termine