Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Einhorn-Kitty

(UniKitty!) 
USA/DK, 2017–2020

Einhorn-Kitty
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 34789noch keine Wertungeigene: –
113

Königliche Verantwortung

(Little Prince Puppycorn)
Folgeninhalt
Einhorn-Hündchen realisiert, dass er ein Prinz ist, also will er auch einmal für das Königreich verantwortlich sein! Trotz der Bedenken ihrer Freunde, macht Einhorn-Kitty Einhorn-Hündchen zum Herrscher, aber bald wird klar, dass absolute Macht in den Händen des Welpen zu viel für ihn ist und seine Ideen nicht besonders sinnvoll sind. Können sie ihn wieder entmachten, ohne dass die Bürger deswegen eine Revolte starten?
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.05.2018, Cartoon Network
TV-Premiere: Fr, 26.01.2018, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine