Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
255

Blockbustaz

Willkommen in der Hood
D, 2014–2018

Blockbustaz
  • 255 Fans
  • Serienwertung4 286603.76von 17 Stimmeneigene: –
206

Abschied

Folgeninhalt
Hardys letzte Tage sind gekommen. Er leidet unter Leberversagen und bereitet schon seine Beerdigung vor. Was er jedoch nicht weiß: Sol käme als Spender in Frage. Doch Sol behauptet, dass seine Blutgruppe nicht kompatibel ist. Als Sols Lüge auffliegt, ist Hardy enttäuscht. Doch gemeinsam mit dem Block will Sol seinem Freund helfen. Eine Leber vom Schwarzmarkt soll die Rettung sein.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.05.2018, ZDFneo
Deutsche Online-Premiere: 27.03.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine