Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Giraffe, Erdmännchen & Co.

D, 2006–2018

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Serienticker
  • Platz 1030221 Fans
  • Serienwertung4 103683.67von 15 Stimmeneigene: –
839

Erdferkel Elvis macht sie alle glücklich

Folgeninhalt
24 Jahre alt ist der Erdferkelmann Elvis, und damit schon ein Opa. Er ist jedoch noch topfit und ein Liebling seiner Pfleger. Die tun ihm immer gerne etwas Gutes. Heute soll er einen neuen Stamm fürs Gehege bekommen, mit leckeren Maden darin. Der junge Elefantenbulle Tamo ist schlau und sehr verspielt. Das wissen seine Pfleger, und so sind sie beim heutigen Medizintraining auf einiges gefasst.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • 24 Jahre hat Erdferkelmann Elvis aus dem Frankfurter Zoo schon auf dem Buckel, aber er ist immer noch topfit.
    24 Jahre hat Erdferkelmann Elvis aus dem Frankfurter Zoo schon auf dem Buckel, aber er ist immer noch topfit.
    Bild: © BR/HR
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.05.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine