Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1820

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 7131820 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
513

Echos der Vergangenheit

(Echoes, Silence, Patience and Grace)
Folgeninhalt
Lucas ist noch völlig verwirrt, weil Lindsey ihn vorm Traualtar hat stehen lassen. Er versucht, Lindsey davon zu überzeugen, dass er sie liebt und mit ihr zusammen sein möchte. Wenn er könnte, würde Lucas gerne die Zeit einfach zurückdrehen und in den Momenten aufwachen, in denen die Beziehung zu Lindsey unkompliziert und schön war. Lindsey bleibt aber hart.

Trotz allem, was vorgefallen ist, möchte sie das Buch von Lucas redaktionell betreuen. Brooke bekommt Besuch von einer Adoptionsagentur. Sie möchte ein Kind adoptieren und wird zuvor auf Herz und Nieren geprüft. Die Vertreterin der Agentur stellt ihr jede Menge unangenehmer Fragen. Warum glaubt Brooke, dass sie eine gute Mutter sei? Und: Fühlt sie sich auch bereit, zu heiraten und dem Kind einen Vater zu geben? Als Brooke erfährt, dass die Agentur bereits mit ihrer Mutter Victoria gesprochen hat, verliert sie für einen Moment die Fassung ... Nachdem Dan den kleinen Jamie aus den Fängen des ehemaligen Kindermädchens Carrie gerettet hat, ist Jamie seinem Großvater sehr zugetan. Nathan, Haley und Lucas betrachten diese neue Freundschaft mit gemischten Gefühlen. Dan ist nun ein freier Mann und hat das Recht, sich in der Nähe seiner Familie aufzuhalten. Doch die schlimmen seelischen Wunden, die Dan Scott beigebracht hat, werden wohl niemals verheilen ...Lucas ist noch völlig verwirrt, weil Lindsey ihn vorm Traualtar hat stehen lassen. Er versucht, Lindsey davon zu überzeugen, dass er sie liebt und mit ihr zusammen sein möchte.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.07.2010, VOX
TV-Premiere: Mo, 14.04.2008, The CW (USA)
Letzte TV-Termine