Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Durham County - Im Rausch der Gewalt

(Durham County) 
CDN, 2007

  • 207 Fans
  • Serienwertung4 125413.80von 10 Stimmeneigene: –
103

Vorbilder

(Divide and Conquer)
Folgeninhalt
och immer versucht Mike seine Beziehung zu Nathalie zu vertuschen. Doch als die Autopsie ergibt, dass Nathalie noch Jungfrau war, gerät er erst recht in die Schusslinie der Ermittler. Ray versucht sich an Traci zu rächen, weil sie ihn verlassen hat, und belästigt sie an ihrem Arbeitsplatz. In einer Strip Bar trifft er auf den großen, eleganten Unbekannten, den er beim Mord an den beiden Teenagerinnen beobachtet hat.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.10.2008, RTL Crime
Letzte TV-Termine