Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Durham County - Im Rausch der Gewalt

(Durham County) 
CDN, 2007

  • 207 Fans
  • Serienwertung4 125413.80von 10 Stimmeneigene: –
104

Vertuschungen

(Guys and Dolls)
Folgeninhalt
Grundstücksmaklerin Sally Morgan wird tot aufgefunden. Sie wurde zuletzt mit Ray gesehen. Wie bei den anderen Opfern wurde ihr Haar abgeschnitten. Mike ist sich sicher, dass es eine Verbindung zu Ray gibt, hat aber keinerlei Beweise. Er und sein Partner Tom beschließen zu Ray zu fahren, um ihn zu befragen. Zu Hause entdeckt Audrey den Grund für den günstigen Kaufpreis ihres neuen Hauses: Der Vorbesitzer hat in dem Zimmer Selbstmord begangen, in dem nun ihre jüngste Tochter wohnt.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.10.2008, RTL Crime
Letzte TV-Termine