Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

D, 2018–

Hubert & Matthias - Die Hochzeit
MG RTL D/Stefan Neumann
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 34909noch keine Wertungeigene: –
102

Folge 2

Folgeninhalt
Im fränkischen Hammelburg wird es langsam ernst für Hubert und Matthias! Der Antrag für die Eheschließung beim Standesamt steht auf dem Plan, genauso wie die erste Besichtigung einer Hochzeitslocation. Doch dass das alles nicht reibungslos über die Bühne geht, hat Wedding-Planer Froonck schon geahnt. Der erfahrene Hochzeitsplaner hat seine liebe Mühe mit den ausgefallenen Wünschen von Matthias, die es in kürzester Zeit zu erfüllen gilt. Hinzu kommt noch privater Stress. Die Wohnung von Huberts verstorbener Mutter muss ausgeräumt werden. Dabei kommen viele Erinnerungen und verdrängte Gefühle hoch. Und als ob die Zeit nicht schon knapp genug wäre bis zur Traumhochzeit im Mai, wollen sich Hubert und Matthias noch einer Schönheitsoperation unterziehen. Und das, obwohl Matthias panische Angst vor Narkosen und Krankenhäusern hat. Hier erlebt der sonst so selbstsichere Ex-Dschungelcamper seinen ganz persönlichen Albtraum...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.05.2018, VOX
Letzte TV-Termine