Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 1499916 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
716a

Der große Protest - Teil 1

(Risking Arrest (1))
Folgeninhalt
Als die Browns erfahren, dass der Oberste Gerichtshof ihre Klage nicht verhandeln will, sind sie am Boden zerstört. Sie hatten die Staatsanwaltschaft von Utah verklagt, weil man der polygamen Gemeinschaft dort Strafverfolgung androhte, und beim Bezirksgericht tatsächlich gewonnen. Doch dann wurde Berufung eingelegt. Jetzt berät die Familie: Wenn sie nach Utah zurückkehren, besteht die Gefahr einer Inhaftierung, doch die Browns wollen nicht klein beigeben und sind kampfbereit.Einige Polygamisten organisieren außerdem eine Demonstration in Salt Lake City, und die Browns möchten teilnehmen, obwohl die Wahrscheinlichkeit, verhaftet zu werden, sehr groß ist.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.08.2018, TLC
TV-Premiere: So, 25.02.2018, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine