Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
343

Fairy Tail

(フェアリーテイル) 
J, 2009–2019

Fairy Tail
Serienticker
  • Platz 969343 Fans
  • Serienwertung5 178564.54von 35 Stimmeneigene: –
537

Juvia vs. Aries! Überlebenskampf in der Wüste

(ジュビア vs. アリエス、砂漠の死闘!)
Folgeninhalt
Levy und Capricorn liefern sich in ihrem Quizduell ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Zur gleichen Zeit möchte sich Juvia Aries stellen, doch der Stellargeist beschließt, gar nicht aufzutauchen. Erst als die Magierin durch die Hitze der Wüste schon völlig entkräftet ist, erscheint das Tierkreiszeichen, doch die Begrüßung ist alles andere als freundlich ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.10.2021, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Sa, 13.12.2014, TV Tokyo (J)
Deutsche Online-Premiere: 20.07.2020 (Anime on Demand)
Letzte TV-Termine