Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Dell & Richthoven

D, 2008

  • 91 Fans
  • Serienwertung0 12782noch keine Wertungeigene: –
103

Operation Nadelöhr

Folgeninhalt
Sebastian Richthoven präsentiert seinem Team einen neuen "Kandidaten": Michael Koch, den Kopf der so genannten Müllmafia, die vor einigen Jahren einen Umweltskandal in Berlin und Brandenburg zu verantworten hatte. Die Auswirkungen sind noch heute spürbar, denn viele der Opfer leiden an schwersten Hautkrankheiten. Der Prozess gegen Koch wurde eingestellt - alle Zeugen waren bestochen worden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.12.2008, ZDF
Letzte TV-Termine