Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
537

Cobra Kai

USA, 2018–2023

Cobra Kai
Serienticker
  • Platz 1509537 Fans
  • Serienwertung5 346824.62von 26 Stimmeneigene: –
108

Die Häutung

(Molting)
Folgeninhalt
Die Zulassung von Cobra Kai zum Karateturnier spornt Johnny und die Mitglieder an.
Die LaRussos diskutieren über Cobra Kai und Sam drückt Sympathien aus, doch Daniels Cousin Louie würde Johnny gerne eine Lektion erteilen. Währenddessen warnt Johnny Miguel vor den LaRussos. Das eine Familie ihn aber auch inspirieren kann, bemerkt er als er Miguels besser kennenlernt.
Robby versteht sich immer besser mit Daniel und auch mit Samantha, zur Enttäuschung von Miguel und Louie muss feststellen, dass er Johnny unterschätzt hat.
(LS)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 02.05.2018 (YouTube Red)
Deutsche Online-Premiere: 18.06.2018 (YouTube Premium)
Letzte TV-Termine