Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
325

Alles Atze

D, 1999–2006

Alles Atze
Serienticker
  • 325 Fans
  • Serienwertung3 23793.17von 41 Stimmeneigene: –
401

Baby-Alarm

Folgeninhalt
Es ist so weit. Atze und Biene bekommen ein Kind. Stolz berichtet der werdende Vater seinen Kumpels, dass es bald schon einen Mini-Atze geben wird. Man ist hin- und hergerissen. Die einen freuen sich, die anderen bedauern Atze. Just in diese bedeutungsschwangere Diskussionsrunde zwischen Männern kommt Biene mit einer traurigen Nachricht: Die Schwangerschaft war Fehlalarm - Biene ist gar nicht schwanger. Atze und Biene gehen daraufhin gemeinsam zu Dr. Busch, Bienes Frauenarzt, um checken zu lassen, ob rein organisch alles stimmt. Dr. Busch macht Atze darauf aufmerksam, dass auch Männer unfruchtbar sein können - ein Umstand, der in Atzes Welt- und Selbstbild eigentlich keinen Platz hat. Also macht Atze sich auf zum Spezialisten, um dort eine Probe seiner Männlichkeit abzugeben ... Während Atze beim Urologen ist, merkt Biene in einer Unterhaltung mit Jaqueline, dass sie jetzt eigentlich noch gar kein Kind möchte. Und noch während Atze dabei ist, kleine weiße Becher zu füllen, erklärt ihm Biene, dass sie für ein Familienleben noch nicht bereit ist. Atze ist erleichtert. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht trotzdem den Beweis für seine Zeugungsfähigkeit haben will ...
(Super RTL)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Baby-Alarm" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch720pab € 5,83*
  • Deutsch720pab € 2,49
Bildergalerie
  • Vielleicht werden es ja auch Zwillinge oder sogar Drillinge? Atze (Atze Schröder) ist vollkommen überfordert angesichts des Kinderwagen-Angebotes.
    Vielleicht werden es ja auch Zwillinge oder sogar Drillinge? Atze (Atze Schröder) ist vollkommen überfordert angesichts des Kinderwagen-Angebotes.
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
  • Atze Schröder (re.) begrüßt Otto Waalkes in der RTL-Comedy-Serie "Alles Atze" als Gaststar in einer kleinen Rolle im Vorspann.
    Atze Schröder (re.) begrüßt Otto Waalkes in der RTL-Comedy-Serie "Alles Atze" als Gaststar in einer kleinen Rolle im Vorspann.
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
  • Biene (Heike Kloss) erklärt Atze (Atze Schröder), dass sie gar nicht schwanger ist. Eigentlich keine schlechte Nachricht, doch nun stellt sich die Frage, warum ist sie nicht schwanger?
    Biene (Heike Kloss) erklärt Atze (Atze Schröder), dass sie gar nicht schwanger ist. Eigentlich keine schlechte Nachricht, doch nun stellt sich die Frage, warum ist sie nicht schwanger?
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.04.2004, RTL
TV-Termine