Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
321

Alles Atze

D, 1999–2006

Alles Atze
  • Platz 2169321 Fans
  • Serienwertung3 23793.17von 41 Stimmeneigene: –
401

Baby-Alarm

Folgeninhalt
Es ist so weit. Atze und Biene bekommen ein Kind. Stolz berichtet der werdende Vater seinen Kumpels, dass es bald schon einen Mini-Atze geben wird. Man ist hin- und hergerissen. Die einen freuen sich, die anderen bedauern Atze. Just in diese bedeutungsschwangere Diskussionsrunde zwischen Männern kommt Biene mit einer traurigen Nachricht: Die Schwangerschaft war Fehlalarm - Biene ist gar nicht schwanger. Atze und Biene gehen daraufhin gemeinsam zu Dr. Busch, Bienes Frauenarzt, um checken zu lassen, ob rein organisch alles stimmt. Dr. Busch macht Atze darauf aufmerksam, dass auch Männer unfruchtbar sein können - ein Umstand, der in Atzes Welt- und Selbstbild eigentlich keinen Platz hat. Also macht Atze sich auf zum Spezialisten, um dort eine Probe seiner Männlichkeit abzugeben ... Während Atze beim Urologen ist, merkt Biene in einer Unterhaltung mit Jaqueline, dass sie jetzt eigentlich noch gar kein Kind möchte. Und noch während Atze dabei ist, kleine weiße Becher zu füllen, erklärt ihm Biene, dass sie für ein Familienleben noch nicht bereit ist. Atze ist erleichtert. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht trotzdem den Beweis für seine Zeugungsfähigkeit haben will ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Atze (Atze Schröder) und Biene (Heike Kloss) haben Horrorvisionen von sich selbst als Eltern.
    Atze (Atze Schröder) und Biene (Heike Kloss) haben Horrorvisionen von sich selbst als Eltern.
    Bild: © RTL NITRO / Guido Engels
  • Atze (Atze Schröder) will eine "kleine" Spermaprobe abgeben. Als er mit den kleinen weißen Bechern vor Biene (Heike Kloss) steht, erklärt sie ihm, dass sie für ein Familienleben noch nicht bereit ist. Atze ist erleichtert.
    Atze (Atze Schröder) will eine "kleine" Spermaprobe abgeben. Als er mit den kleinen weißen Bechern vor Biene (Heike Kloss) steht, erklärt sie ihm, dass sie für ein Familienleben noch nicht bereit ist. Atze ist erleichtert.
    Bild: © RTL NITRO / Guido Engels
  • Biene hat Horrorvisionen von Atze (Atze Schröder) als Vater: Schmierig, dick und faul - und ihr gemeinsames Kind ist Atze wie aus dem Gesicht geschnitten...
    Biene hat Horrorvisionen von Atze (Atze Schröder) als Vater: Schmierig, dick und faul - und ihr gemeinsames Kind ist Atze wie aus dem Gesicht geschnitten...
    Bild: © RTL NITRO / Guido Engels
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.04.2004, RTL
Letzte TV-Termine