Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
321

Alles Atze

D, 1999–2006

Alles Atze
  • 321 Fans
  • Serienwertung3 23793.17von 41 Stimmeneigene: –

"Alles Atze"-Serienforum

  • Caracalla schrieb am 28.03.2024, 16.25 Uhr:
    Wozu willst du denn seine "Identität" kennen?
    Mal eben einen kleinen Hausbesuch abstatten, oder wie ?
    Ist mir doch latte was der in seinem Privatleben macht...
  • Tomy schrieb am 02.02.2013, 00.00 Uhr:
    He weiß einer welche folge das ist, da wo der blinde in den Laden rein kommt, und Atze ,, stop, vor Dir steht ein Wassereimer, du musst einen großen Schritt machen.... ,, .....
  • Reza schrieb am 10.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich muß unbedingt wissen wie das lied im Hintergrund von der 32. Folge "Die türkische Braut" heißt.Das Lied such ich schon seit 15 Jahren.Bitte helft mir.
  • marcel schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
    Geil die Sendung. Absolute Lieblingssendung seit Serienstart. Genau so wie dat im Ruhrpott abläuft:D Echt geil kommen wirklich keine Folgen mehr? Wurd ja schon öfters aufgegebn die Serie.
    Ich und viele Freunde von mir würden sich freuen wenn nochmehr kommen würde :-(
  • Sascha schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Also finde die serie klasse freu mich schon auf weitere folgen und wer die sendung nicht gucken will der kann ja ausmachen und nicht so ein ... darein schreiben
  • Marion Sl. schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    Nein danke!
    Also mit DIESER Serie hab'' ich echt nichts am Hut... Allein das Wort ''Atze'' erinnert mich an sogenannte ''Atzeparties'', wo Chichas (oder wie auch immer) geraucht werden. Ist doch echt lahm, aber bitte, Fans gibt es immer -bb Kumpels, aber verblödet mir nicht bei so einer hirnverbrannten Sendung...
  • Daniel schrieb am 04.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, endlich ist es soweit: Am 8.11.2007 erscheinen die Staffeln 5 und 6 von Alles Atze endlich auf DVD! Darauf haben Fans lange warten müssen! Danke an Sony und RTL
  • Jako-29 schrieb am 30.06.2007, 00.00 Uhr:
    Sendung war früher immer klasse. Habe sie oft und immer wieder gerne gesehen.
    Leider ist mir in den letzten Jahren die Lust am Atze-gucken vergangen, weil das voll net mehr lustig ist, mit deren sexistischen äußerungen.
    beschämend, dass man deshalb die uhrzeit auf 23 uhr verschieben muss.
  • Seymour Klee schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
    Heißt Atze Schröder mit bürgerlichen Namen wirklich Hubertus Albers? Und der Unterschied zwischen seinem bürgerlichen Leben und dem bekannten Komiker ist diese Perücke. Das ist wirklich witzig.
    • joel_hu3 schrieb am 23.04.2021, 22.26 Uhr:
      Ja, und deswegen wäre es die erste Bürgerpflicht eines jeden, den Dreck sofort wegzudrücken.
      Wie ich das hasse: Jemand, der von der Öffentlichkeit lebt und sich dann zu fein ist, seine Identität preis zu geben...
  • Daniel schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, leider ist noch nichts bekannt. Es ist ja schon schade genug, dass diese Serie nach nur 63 Folgen abgesetzt wurde, aber dann müssen wenigstens die beiden letzten Staffeln noch auf DVD erscheinen. Immerhin hat RTL es auch mit den ersten 4 Staffeln geschafft, sie ordentlich auf DVD rauszubringen. Zum Glück werden derzeit noch die letzten neuen Folgen von RTL nachgereicht. Ich muss wirklich zugeben: Auch die Folgen der letzten Staffel sind unglaublich witzig! Die beste Comedy-Serie, die Deutschland zu bieten hat
  • Atzefan44 schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ist denn schon was bekannt, ob es die Staffeln 5 und 6 auf DVD geben wird???? HOFENTLICH
  • Olli schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
    Da bin ich voll deiner Meinung. Bleibt nur zu hoffen, dass RTL dann wenigstens die DVD Staffeln 5+6 rausbringt und die fehlenden Folgen dann dort zu finden sind. Ehrlich mal, RTL braucht sich nicht über schlechte Einschaltquoten beschweren, wenn die Fans so dermaßen schlecht behandelt werden und viele sich bei den Sendeterminen auch gar nicht mehr richtig auskennen.
  • Daniel schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    Erst wird "Alles Atze" in der letzten Staffel auf 23 Uhr nach hinten verschoben und dann werden 3 Episoden der neuen Staffel einfach grundlos nicht ausgestrahlt. Was soll das denn? Glaubt RTL eigentlich, dass sie mit ihren Zuschauern alles machen können?! Schade, dass eine so tolle Serie so ein unrühmliches Ende bei einem Sender finden muss, der offenbar keinen Respekt vor den eigenen Serien hat
  • Michael schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Wie kommst Du auf 12 Folgen, die beiden am 03.03. sind Wiederholungen, das heisst, wir sind bei 10 Folgen, und die letzte Folge, "Alles hat seine Zeit" ist bei Sony garnicht aufgeführt, laut denen gibt es nur 12 Folgen der 6. Staffel.... wir lassen uns mal überraschen :-)
  • Daniel schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    @pascal
    Das wäre ein Skandal, vor allem, weil es ja leider die letzte Staffel ist, was schon schlimm genug ist. Aber Hauptsache ist doch, dass die Staffeln 5 und die aktuelle 6. Staffel auf DVD erscheinen.