Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1333

Die Toten von Turin

(Non uccidere) 
I, 2015–

Die Toten von Turin
  • 1333 Fans
  • Serienwertung4 320884.38von 21 Stimmeneigene: –
210

Folge 10

Folgeninhalt
Oberkommissarin Valeria Ferro bleibt in Turin. Dafür nimmt ihr Chef Giorgio die Ermittlungen im Mordfall ihres Vaters wieder auf. Die alten ungelösten Fragen wühlen die Kommissarin sichtlich auf. Was verbirgt ihre Mutter nur? Gleichzeitig versucht Valeria, die mysteriösen Umstände um den Tod des Mathematikprofessors Emanuele Sarti aufzudecken. Die Ermittlungen konfrontieren die Kommissarin mit dem schwierigen Leben obdachloser Parkbewohner. Denn das Opfer war von dem Streuner Mirko tot in einem Tunnel vor dem Stadtgarten gefunden worden. Dort hatte bis vor kurzem auch Mirkos bester Freund Boris gehaust. Aber was versteckt das ehemalige Mathegenie Boris hinter seinem verwahrlosten Äußeren? Warum hat er vor zehn Jahren plötzlich seine Familie verlassen? Kannte er etwa das Opfer? Aber auch der Stiefsohn des Toten hielt sich zur Tatzeit im Park auf und hatte kein gutes Verhältnis zu seinem Stiefvater. Gelingt es Valeria, neben der privaten Wahrheitssuche auch Licht in den neuen Fall zu bringen?
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.06.2018, arte
Letzte TV-Termine