Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
84

Exklusiv - Die Reportage

D, 1993–2014

Exklusiv - Die Reportage
  • 84 Fans
  • Serienwertung2 130772.00von 7 Stimmeneigene: –
796

Vom Tellerwäscher zum Militär - Leben um zu dienen

Folgeninhalt
"Ich bin der erste Diener meines Staates" - so lautete die Regierungsmaxime von keinem Geringeren als Friedrich dem Großen, seines Zeichens preußischer König. Der Alte Fritz hat dieses Motto sein Leben lang ernst genommen, immerhin hat er dem späteren Deutschland auch die Beamten beschert. Und die werden ja bekanntlich heute noch als Staatsdiener bezeichnet. Aber man muss nicht unbedingt Beamter sein, um zu dienen. Auf welche Art und Weise noch gedient werden kann, zeigt "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE".
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine