Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 212320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
138

Die vergewaltigte Sexbombe

Folgeninhalt
Eine junge Autoverkäuferin wurde brutal vergewaltigt - die Spur führt zu ihrem Ex-Kollegen, weil er ihr die Schuld daran gibt, dass ihm gekündigt wurde. Als Nicole Drawer und Jens Loors ihn ins Verhör nehmen, stellt sich heraus, dass er ein Alibi hat. Motorradöl am Tatort führt zu einer weiteren Spur ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.10.2003, Sat.1
Letzte TV-Termine