Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 188320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
1141

Hilferuf einer Schwangeren

Folgeninhalt
Eine schwangere Frau verschwindet nach einer Untersuchung spurlos aus dem Krankenhaus. Ermittlungen ergeben, dass sie zuvor beschattet worden ist. Der Ehemann der Verschwundenen befürchtet, dass seine Frau von Menschenhändlern entführt wurde. Doch bei ihren Ermittlungen finden die Kommissare heraus, dass der angeblich besorgte Mann ein Doppelleben führt. Hat er etwas mit dem Verschwinden zu tun?
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.04.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine