Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 212320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
1147

Grausame Sexerpressung

Folgeninhalt
Als ein Ladendetektiv niedergestochen wird, belastet er seinen Stiefsohn schwer. Gleichzeitig geht bei den Kommissaren eine Anzeige gegen das Opfer ein - ein Mädchen behauptet, von ihm erpresst worden zu sein. Er hatte sie beim Klauen erwischt und ihr angeboten, sie nicht anzuzeigen - gegen ein beträchtliches Schweigegeld. Die weiteren Ermittlungen von Drawer und Loors ergeben aber, dass das Mädchen dem Detektiv weit mehr als nur den Geldbetrag bezahlen musste ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.04.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine