Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 128320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
1162

Mörderisches Schweigegeld

Folgeninhalt
Ein Mädchen wird absichtlich von einem Auto überfahren - sie war in Drogengeschäfte verwickelt und aus einem Heim ausgerissen. Rietz und Naseband können den Halter des Todeswagens ermitteln: Er hatte das Opfer erst vor kurzem sexuell belästigt. Die Kommissare werden Zeugen, wie der Verdächtige seine Frau und seinen Sohn terrorisiert. Aber für die Tatzeit hat er ein Alibi, nicht aber seine Frau. Und auch sie hatte Zugang zu dem Todesauto ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.05.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine