Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen

(My 600-lb Life: Where Are They Now?) 
USA, 2015–

Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
  • Platz 1562291 Fans
  • Serienwertung0 39652noch keine Wertungeigene: –
410

Doug

(Where Are They Now?: Doug)
Folgeninhalt
Vor seiner OP zur Gewichtsreduktion wog Doug 310 Kilo und war dauernd auf die Hilfe seiner Frau Ashley angewiesen. Sein ganzes Leben drehte sich nur ums Essen, bis er Dr. Now aufsuchte, der ihm eine Magenverkleinerung vorschlug. Doch vorher wird Doug auf eine harte 350-Kalorien-Diät gesetzt, scheitert, versucht es wieder und wird schließlich zur Bypass-OP zugelassen. Dies ist der effektivste Weg der Behandlung von extrem fettleibigen Patienten. Doch dann geht die Arbeit für Doug erst los, denn für langfristige Erfolge muss er auch die psychischen Ursachen für seine Esssucht angehen. Und dabei scheint Dougs Mutter eine zentrale Rolle zu spielen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.05.2019, TLC
TV-Premiere: Mi, 27.06.2018, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine