Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 198320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
241

Tandemsprung in den Tod

Folgeninhalt
Ein junges Paar stürzt bei einem Fallschirmsprung tödlich ab - es war kein Unglück, sondern Mord, jemand hat ihre Ausrüstung manipuliert, der Fallschirm ließ sich nicht öffnen. Zuerst scheint es, als hätte das Paar keine Probleme oder Feinde gehabt. Doch die Kommissare finden heraus, dass die Verunglückten hoch verschuldet waren. Ein Kredithai gerät unter Mordverdacht - er ist in Drogengeschäfte verwickelt und wurde von den Opfern erpresst. Der Fall scheint gelöst ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.02.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine