Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 156320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
2104

Das tote Sexluder

Folgeninhalt
Eine junge Frau liegt ermordet im Schlafzimmer - alles deutet auf eine Liebesnacht hin. Die Kommissare finden heraus, dass sich die Tote von ihrem Mann trennen wollte und der davon wusste. Hat er seine Frau aus Eifersucht ermordet? Aber auch ihr Liebhaber hatte ein Motiv: Er ist pleite, und im Haus der Toten fehlt wertvoller Schmuck. Die Ermittlungen ergeben: Er hatte am Tatabend Sex mit der Toten. Die Kommissare befinden sich in einem Netz aus Lügen ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.05.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine